Connect
To Top

Lustige Bilder

Jeder hat sich wohl schon als Kind über lustige Bilder gefreut. Diese waren damals aber oft Zufallsprodukte, die man in einer Zeitung oder in einem Buch entdeckte und dementsprechend rar. Heute kann man unter diesem Stichwort solche Bilder aufrufen, und sei es, um einen verhagelten Tag im Büro doch noch in einen netten Tag zu verwandeln.

Bilder mit Pfiff und Charme gibt es im Internet zuhauf. Wenn man nur an die ersten Bilder des Bären Knut denkt, zu süß und rührend! Oder einfach Aufnahmen von Situationen, die ein bisschen absurd sind, wie ein Elefant, der sich auf einem Campingplatz nieder lässt. Die Geschichte hinter diesem Bild? Nicht immer ist sie auch bekannt!

Manche Bilder sind Schnappschüsse, Bilder von Gelegenheiten, wo jemand nicht einmal wusste, dass er photographiert wurde. So ein doofes Gesicht hast du gemacht, als du die Rheumadecke ausgepackt hast! Es gibt so viele nette und lustige Motive, und sie können uns aus dem trüben und oft wenig amüsanten Alltag heraus führen und uns auf andere Gedanken bringen. Ein Bild zum Schmunzeln sichtbar aufhängen, und der Tag ist gerettet!

Sehr witzig ist die Seite www.hirnwech.de, die die schlechtesten bzw. hässlichsten Webseiten listet. Unbedingt anschauen!

More in Lifestyle & Trends